Leadership auf Zeit

Aktuell

  • Gelebte Verantwortlichkeit fördern

    Am 26 Januar haben Interim Manager diskutiert, wie der Unternehmens- und Projekterfolg  durch gelebte Verantwortlichkeit nachhaltig verbessert werden kann.

  • Sehen und gesehen werden

    Was ist der Nutzen meiner Leistung und wie plaziere ich die Botschaft bei meinen potentiellen Kunden.

    So wie sich Gesellschaft und Wirtschaft verändern, so sind auch ideenreiche Methoden, Formate und Kanäle zur Selbstvermarktung notwendig. Es gilt relevante Sichtbarkeit zu schaffen aber Lärm zu vermeiden.

  • DSIM.regional neu in Bern

    Ein professioneller Interim Manager sollte in der Lage sein Kundenanfragen positiv zu beantworten, auch wenn er selbst ausgelastet ist oder wenn das angefragte Mandat nicht in sein Leistungsportfolio passt. Vermehrt erfordern komplexe Kundenprojekte auch den Einsatz eines Teams, das aufeinander abgestimmt ist und sofort Wirkung entfaltet.

DSIM Aktuell abonnieren